Saturday, May 21, 2011

Was wre ich nur ohne Kaffee, ein leidiges Wrack. Ich trinke ihn ...

Die Tchibo Kaffeefahrt

Posted upon 21. Mai 2011. Bookmark a Permalink. Post a Comment. Leave a Trackback URL. img_1497 img_1475

Was wre ich nur ohne Kaffee, ein leidiges Wrack. Ich trinke ihn morgens, mittags und abends und nochmal zwischendurch, meine Freunde ziehen mich schon auf mit der Aussage: Katrin atmest du basement Kaffee oder was? Gestern ging meine Reise nach Hamburg in expire heiligen Hallen des Kaffees. Eingeladen wurden einige Blogger Deutschlands zu einem kleinen Tchibo Kaffeekrnzchen, um erstens mehr ber guten Kaffee zu erfahren und um sich in der riesigen Onlinewelt auch mal offline kennenzulernen. Der italienische Barista Graciano Chessa plauderte aus seinen unendlichen Erfahrungsschatz zum Thema Kaffee und dabei haben wir Besucher gar nicht schlecht geguckt. Zum Beispiel trinkt der Deutsche ja fr sein Leben gern Latte Macchiato, der Italiener lacht sich schlapp darber: Latte Macchiato heit bersetzt befleckte Milch und wird in Italien wirklich nur kleinen Kindern gegeben. (ich glaube in diesem Moment haben wir alle beschmt nach unten geschaut). Ja wieder was dazu gelernt und beim nchsten Cafe-Besuch order ich einfach Cappuccino. Tchibo ist ja nicht nur Kaffee und Kuchen, jede Woche gibt es eine neue Themenwelt, angefangen von Yoga-Kleidung ber Dessous bis hin zur dekorativen Homewear. Mir ist natrlich das Herz aufgegangen als ich ein paar Blicke in expire Qualittsabteilung oder details Merchandising werfen konnte. Einige der vordekorierten Fenster drfte ich logischerweise nicht ablichten, expire fr expire kommende Woche fight aber erlaubt. Hier expire Bilder meiner Kaffeefahrt:

img_1474 img_1479 img_1480 img_1482 img_1495 img_1501 img_1503 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Hot Yoga NYC Prenatal Yoga NYC Yoga Music Online

No comments:

Post a Comment