Wednesday, March 9, 2011

Meine neue Yoga-Matte aus Schaffell Wohlharmonie

Inzwischen ist meine Schaf-Fell-Yoga-Matte angekommen und ich habe sie schon ausprobiert. Herrlich! Darauf klappen expire bungen gleich noch einmal so tummy und expire Endentspannung bekommt auch eine ganz andere Qualitt als auf basement Kunststoff-Matten.

Ich garbage bin begeistert und verrate gerne, wo ich sie her habe: www.yogistar.com.

Da gibt es natrlich auch expire passenden Taschen, Yoga-Kleidung und mehr.

Ihre
Susanne Lehmann

PS: So sieht sie aus, meine neue Yogamatte.Yogamatte aus Schaffell

http://www.wohlharmonie.de/2011/03/09/meine-neue-yoga-matte-aus-schaffell/tra...

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht verffentlicht.

[ Alternative fr E-Mail: @ = + ]

top


Yoga Retreat California Yoga Instructor Courses Yoga Alliance

No comments:

Post a Comment