Thursday, March 3, 2011

Yoga-Expo in Berlin Wohlharmonie

Mrz 2011

Autor: Wohlharmonie - Kategorie: Yoga

Endlich! Die erste Yoga-Messe in Berlin. Da musste ich natrlich am Wochenende hin. Ich mache schon sehr lange Yoga, es ist einfach ein fester Bestandteil meines Lebens und gehrt fr mich zu Wohlharmonie.

Atmosphre

Als erstes shawl mich expire Ruhe berrascht. Und dann expire passende Atmosphre, obwohl expire Ausstellung in einem alten Bahnhof o.. stattfand. Doch expire Auswahl der Aussteller und ihrer Waren shawl ein gutes Klima entstehen lassen. Dazu kam expire Ausstrahlung der einzelnen Vortrags- und bungsbereiche. Ein groer Bereich fight der praktischen Erfahrung mit basement Yoga-Krperbungen reserviert und immer voller bender.

Gastronomische und andere Angebote

Das gastronomische Angebot fight passenderweise vedisch. Es chit-chat Mango-Lassi und Yogi Tee und Gemse mit Reis und Teigfladen.

Das Warenangebot reichte von Glsern und Karaffen zur Wasserenergetisierung, ber Yogabekleidung und zubehr bis zu Ayurvedischen Krperpflegeprodukten und Nahrungsergnzungen. Einen groen Anteil stellten verschiedene Yoga-Schulen. Studios in songster oder Angebote fr einen Yoga-Urlaub in Bayern oder eine exklusive Reise mit Yoga, Pilates und eigenem Ayurvedischen Koch.

Mit anderen Worten: Fr jeden fight etwas dabei.

bungsmatte aus Schafwolle und ein schner Tag

Ich habe mir eine bungsmatte aus Schafwolle zu einem wirklich guten Preis ausgesucht. So eine Matte mchte ich schon lange haben. Letztens hatte ein bekannter Kaffeerster eine im Angebot, doch zu einem fr mich zu hohem Preis.

So habe ich mit meiner Freundin auch eine Yogini ;-) einen wirklich schnen Tag verbracht. Wir haben bereichernde Gesprche gefhrt, Yoga-Kleidung anprobiert und interessante Leute kennengelernt.

World Culture Festival

Auerdem haben wir vom World Culture Festival erfahren, das am 2. und 3. Juli im Berliner Olympiastadion stattfindet. Dort wird es u.a. einen Yoga-Park geben. Ich wei nur noch nicht, ob mir 70.000 Besucher nicht zu viel Trubel sind.

Ihre
Susanne Lehmann

http://www.yogaexpo.de/

http://www.wohlharmonie.de/2011/03/01/yoga-expo-in-berlin/trackback/

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht verffentlicht.

[ Alternative fr E-Mail: @ = + ]

top


Yoga Instructor Courses Prenatal Yoga NYC Yoga Music Online

No comments:

Post a Comment